Depraved
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zamyam´s bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zamyam
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.08

zamyam´s bewerbung Empty
BeitragThema: zamyam´s bewerbung   zamyam´s bewerbung Icon_minipostedFr Apr 18, 2008 10:22 pm

hi ich bin der Felix komme aus Homburg(Saarland) und bin 18 Jahre alt.Komme aus der WoW Szene und hab jetzt aber mal lust auf was anderes;-).Die Spielzeit ist immer Abends von ca 19uhr bis 24uhr-01uhr und ganztags am wochenende;-) wenn ich kein training hab. Habe PvP sowie PvE erfahrung im Highend bereich. Gespielte spiele sind (WoW,DaoC,GW). Zu euch gefunden hab ich über das gamona Forum.
So zu HdRo, also ich einen barde, bin aber bereit ein "tank" oder/und eine dmg-klasse zu spielen falls benötigt wird!

so email ist felix-wittmann@freenet.de

Und was ich mir von der Gilde erhoffe ist ganz einfach, Spass am spiel und Spass mit der Gilden community. Außerdem will ich ingame schon etwas erreichen. Man spielt ja kein spiel um zu "verlieren"
so wie in wow mein ziel es war min. in die top1000player zu kommen so wird es auch hier der fall sein;-)

mfg felix aka zamyam
Nach oben Nach unten
Kolin / Alex
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 17.02.08

zamyam´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: zamyam´s bewerbung   zamyam´s bewerbung Icon_minipostedFr Apr 18, 2008 10:23 pm

Guten Abend Very Happy

ich hatte schon zugesagt also willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://alex.hat-gar-keine-homepage.de
 
zamyam´s bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung
» Nelrons Bewerbung
» Bewerbung Ladarian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Depraved :: Allgemeines :: Gästebewerbungen-
Gehe zu: