Depraved
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nelrons Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nelron
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.08

Nelrons Bewerbung Empty
BeitragThema: Nelrons Bewerbung   Nelrons Bewerbung Icon_minipostedSa Apr 19, 2008 8:25 pm

Moin,
Mein Name ist Pascal komme aus Oldendorf^^(In der Nähe von Zeven, Zeven ist in der Nähe von Rotenburg, Rotenburg liegt zwischen Hamburg un Bremen)
Ich bin 13 Jahre aber keine Angst ich bin nicht so ein Ghetto Kiddie^^ Nein ich bin ein ganz normaler netter Mensch^^
Online bin ich bin in der Woche eigentlich nicht so häufig da ich ja auch was für die Schule machen muss das heißt das ich bin in der Woche ab 17.00 Uhr online bis ca. bis 20.00 Uhr mit Unterbrechungen.
Wie ich auf Depraved komme? Naja ich hab habs im Chat gelesen da dachte ich mir... wollen wir mal hallo sagen Smile Joa und nun bin ich hier.
Ich möchte hier sein weil ich denke (da wir ja einen erfahrenen Raidleiter haben) das wir auch häufig mal raiden gehen Wink
Ich erhoffe mir von der Gilde das jeder gleich behandelt wird egal ob jung odre alt hauptsache Spaß am Spiel Smile
Ich denke ich habe schon etwas Erfahrung da ich vorher WoW gespielt habe und nun durch meinen Kumpel (Merio) auf HdRo gekommen bin.
Ingame bin ich der tapfere Nelron Flinkfuss ein hinterlistiger Schurke (im Moment noch lvl 13)
Erreichen könnt ihr mich bei ICQ oder per E-Mail: ICQ:388993333 E-Mail: pascal@schlitzkus.net.
Nach oben Nach unten
Kolin / Alex
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 17.02.08

Nelrons Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Nelrons Bewerbung   Nelrons Bewerbung Icon_minipostedSa Apr 19, 2008 9:33 pm

Guten Abend,

auch deine Bewerbung nehme ich gerne an. Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://alex.hat-gar-keine-homepage.de
 
Nelrons Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bewerbung
» Bewerbung Ladarian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Depraved :: Allgemeines :: Gästebewerbungen-
Gehe zu: